Wie kann ich mir die Überstunden meiner Mitarbeiter im Übersichtsblatt anzeigen lassen?

In clockin kannst du ein benutzerdefiniertes Übersichtblatt erstellen lassen, in dem die Überstunden deiner Mitarbeiter angezeigt werden.

Um das benutzerdefinierte Übersichtsblatt mit den Überstunden deiner Mitarbeiter zu erstellen, klicke auf "Analyse" (1.). Anschließend gehst du auf "Stundenliste exportieren" (2.)
 
Jetzt erscheint ein neues Fenster (siehe Screenshot). Klicke auf den Regler neben "Benutzerdefiniert", um die Einstellungen individuell anzupassen.
 
 
Scrolle nach unten. Hier wählst du unter "Weitere Einstellungsmöglichkeiten" die Option "Übersichtsblatt erstellen" aus. Klickst du jetzt auf "Exportieren" unten rechts in der Ecke, erhältst du eine Excel-Datei. In dieser werden dir schließlich die Überstunden angezeigt.
 
 

Dir hat in diesem Artikel etwas gefehlt? Klicke gerne hier und teile uns dein Anliegen mit. Wir möchten uns kontinuierlich für euch verbessern!

Ansonsten hoffen wir, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊