Wie schalte ich den Support Login frei?

In diesem Artikel erfährst du, was dir der Support Login für Vorteile bringt. Außerdem lernst du, wie du diesen freischalten kannst.

Was bringt mir der Support Login?

Wenn du Fragen zu clockin hast, kannst du dich gerne bei uns melden. Damit wir dir am besten helfen können, ist es oft hilfreich, wenn wir auf dein clockin zugreifen können. So ist es für uns oft leichter, dein Problem genau zu erkennen und dieses schnell zu lösen! 

Wie schalte ich den Support Login frei?

Um den Support Login freizuschalten, folge dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung:

Gehe als Erstes zu deinem Büro-Center auf der clockin-Website. Klicke zuerst über deine Einstellungen (Zahnrad) auf "Kontodaten" (1.). Wähle nun "Support Login" aus (2.) und schalte hier den Zugang frei (3.), indem du auf den entsprechenden Button klickst.

 

Info: Auf diese Weise kannst du den Support Login auch jederzeit wieder deaktivieren.

 

Wir hoffen, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊