Wie genau funktioniert die Testphase?

Du interessierst dich für clockin und möchtest dich gerne selbst von den Vorteilen überzeugen? Hier erklären wir dir, was es mit der Testphase auf sich hat.

Clockin bietet dir und deinen Mitarbeitenden viele Vorteile. Mit unserer kostenlosen Testphase kannst du clockin ganze 14 Tage unverbindlich testen.

Für dich ist wichtig zu wissen, dass die Testphase nach 14 Tagen automatisch ausläuft. Du musst hier also nichts separat kündigen. Wenn du dich selbst von unseren Vorteilen überzeugt hast und clockin buchen möchtest, werden alle Daten aus der Testphase automatisch übernommen. Das heißt, dass du das Einpflegen deiner Daten nur einmal erledigen musst.

Starte noch heute deine 14-tägige und kostenlose Testphase - ganz einfach und unverbindlich.

 

Dir hat in diesem Artikel etwas gefehlt? Klicke gerne hier und teile uns dein Anliegen mit. Wir möchten uns kontinuierlich für euch verbessern!

Ansonsten hoffen wir, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊