Was, wenn ich den automatischen Pausenabzug nicht in den Korrekturen sehen kann?

In diesem Artikel erklären wir dir, warum du den automatischen Pausenabzug in den Korrekturen nicht sehen kannst.

Legst du einen Arbeitsplan an oder bearbeitest diesen, kannst du Einstellungen für die Pausenregelung deiner Mitarbeiter festlegen. Detaillierte Informationen zu den Pausenregelungen erhältst du in diesem Artikel.

 

Wenn der automatische Pausenabzug in deinem clockin eingestellt ist, wird dieser nicht in den Korrekturen angezeigt. Allerdings ist der automatische Pausenabzug in dem Stundenzettel deiner Mitarbeiter sichtbar!

Im Gegensatz dazu wird der gesetzliche Pausenabzug ganz normal in der Korrektur angezeigt. Diese Ausnahme bezieht sich also nur auf den automatischen Pausenabzug.

Wir hoffen, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊