Wo kann ich die Sprache in meinem Bürocenter einstellen?
In diesem Artikel erfährst du, wie du die Sprache deines Bürocenters ganz einfach anpassen kannst – und welche Sprachen dir zur Verfügung stehen.
So geht’s:
- Klicke oben rechts auf dein Profilbild und wähle „Profil“.
-
Scrolle zum Abschnitt „Spracheinstellung“ und wähle deine bevorzugte Sprache aus. Speichern nicht vergessen!
Welche Sprachen stehen mir zur Verfügung?
Genauso wie in der clockin App stehen dir die folgenden Sprachen zur Auswahl:
-
Deutsch
-
English
-
Русский (Russisch)
-
Română (Rumänisch)
-
Dansk (Dänisch)
-
Polski (Polnisch)
-
Türkçe (Türkisch)
-
العربية (Arabisch)
-
български език (Bulgarisch)
-
čeština (Tschechisch)
-
Español (Spanisch)
-
Français (Französisch)
-
Magyar (Ungarisch)
-
Italiano (Italienisch)
-
Nederlands (Niederländisch)
-
Slovenščina (Slowenisch)
Hast du eine konkrete Frage oder benötigst Unterstützung? Dann erstelle hier ein Support-Ticket. Unser Team hilft dir gerne weiter!
Hast du eine Idee, wie wir diesen Artikel verbessern können? Klicke hier und teile uns dein Feedback mit. Wir schätzen deine Meinung und arbeiten stetig daran, unsere Inhalte für dich zu optimieren.