Wo finde ich die originalen bzw. nicht korrigierten Daten?

In diesem Artikel erklären wir dir, wie du auf die originalen anstatt deiner korrigierten Daten zugreifen kannst.

Klicke dazu zuerst auf "Analyse" (1.).

Jetzt kannst du über den Schieberegler bestimmen, ob du auf die korrigierten oder auf die originalen Daten zugreifen möchtest (2.).

 

Nachdem du den Regler betätigt hast, wird die Schrift "Originale Daten" fett gedruckt. Der Schieberegler ist außerdem grau statt grün. Das bedeutet, dass dir die originalen Daten nun angezeigt werden. 

 

Dir hat in diesem Artikel etwas gefehlt? Klicke gerne hier und teile uns dein Anliegen mit. Wir möchten uns kontinuierlich für euch verbessern!

Ansonsten hoffen wir, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊