Hier erfährst du, wie du einen Arbeitsplan einer kompletten Abteilung zuweisen kannst.
- Als Erstes wählst du im Büro-Center über das Zahnrad den Reiter "Arbeitspläne" aus.
- Nun wählst du den Arbeitsplan aus, den du der Abteilung zuordnen möchtest (auf dem Bild Option 2).
Möchtest du für die Abteilung einen neuen Arbeitsplan erstellen, klickst du einfach auf den Button Neuer Arbeitsplan, welcher sich direkt unter dem fetten Schriftzug Arbeitspläne befindet (auf dem Bild Option 1). - Jetzt findest du rechts neben dem Namen des Arbeitsplans einen Button mit der Aufschrift Standard für Abteilungen. Diesen klickst du nun an.
- Hier findest du ein Dropdown-Menü mit allen angelegten Abteilungen. Jetzt wählst du per Häkchen setzen die Abteilungen aus, für die der Arbeitsplan gelten soll.
- Die Eingaben musst du nun nur noch mit dem Speichern-Button in der unteren rechten Ecke abspeichern. Das war es schon!
Du willst einen Arbeitsplan keiner ganzen Abteilung, sondern nur einzelnen Mitarbeitern zuweisen? Dann findest du hier die richtige Anleitung!