Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Wie setze ich das Passwort meiner Mitarbeiter für den Browser-Login zurück?

In diesem Artikel erfährst du, wie du das Passwort für den Browser-Login deiner Mitarbeiter zurücksetzen kannst.

So geht's:

  1. Wähle den Menüpunkt Mitarbeiter.
  2. Setze den Haken in der Checkbox neben dem Mitarbeiter, für den du die Zugangsdaten zurücksetzen möchtest.
  3. Klicke oben auf Mehr > Zugangsdaten senden. Der Mitarbeiter erhält per E-Mail einen Link zum Festlegen eines neuen Passworts. 

Frame 49692-1

 

☝️Wichtig: Die E-Mail mit dem Link wird an die Adresse geschickt, die im Mitarbeiterprofil unter Mitarbeiterdaten hinterlegt ist. Achte darauf, dass das Feld korrekt ausgefüllt ist. Nach dem Zurücksetzen kann sich der Mitarbeiter mit der hinterlegten E-Mail-Adresse und dem neuen Passwort direkt im Browser bei clockin einloggen.

 

 


Hast du eine konkrete Frage oder benötigst Unterstützung? Dann erstelle hier ein Support-Ticket. Unser Team hilft dir gerne weiter!

Hast du eine Idee, wie wir diesen Artikel verbessern können? Klicke hier und teile uns dein Feedback mit. Wir schätzen deine Meinung und arbeiten stetig daran, unsere Inhalte für dich zu optimieren.