Wie setze ich das Passwort meiner Mitarbeiter für den Browser-Login zurück?

In diesem Artikel erklären wir dir, was du rund um das neue Passwort deiner Mitarbeiter für den Browser-Login wissen solltest.

Um das Passwort deiner Mitarbeiter zurückzusetzen, gehe wie folgt vor:

Im ersten Schritt gehst du zu in den Mitarbeiterbereich (1.). Anschließend wählst du die Checkbox links neben dem Mitarbeiter aus, für welchen du die Zugangsdaten zurücksetzen möchtest (2.). Im letzten Schritt kannst du unter "Mehr" deinem Mitarbeiter neue Zugangsdaten senden (3.). 

 

Hinweis: Die neuen Zugangsdaten werden an die E-Mail-Adresse gesendet, die in den Mitarbeiterdaten des jeweiligen Mitarbeiters hinterlegt ist. Daher sollte das Feld mit der richtigen E-Mail-Adresse ausgefüllt sein.

 

Dir hat in diesem Artikel etwas gefehlt? Klicke gerne hier und teile uns dein Anliegen mit. Wir möchten uns kontinuierlich für euch verbessern!

Ansonsten hoffen wir, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊