Wie lade ich Mitarbeitende für die PC-Zeiterfassung ein?

In diesem Artikel erklären wir dir, wie du Mitarbeitende für die PC-Zeiterfassung einladen kannst.

Klicke als erstes in deinem Büro-Center auf den Reiter „Mitarbeiter“.

 

 

Nun kannst du entweder einen neuen Mitarbeitenden anlegen. Wie du das machst, erklären wir dir in diesem Artikel. Hinterlege alle notwendigen Daten des Mitarbeitenden. Dabei ist es wichtig, die E-Mail-Adresse des Mitarbeitenden hier hinzuzufügen. Du kannst aber natürlich auch Mitarbeitende für die PC-Zeiterfassung einladen.

 

 

Um deinen Mitarbeitenden nun zur PC-Zeiterfassung einzuladen, klicke auf die Checkbox neben den Mitarbeitenden (1.), welchen du einladen möchtest. Danach wählst du "Mehr" aus (2.).

 

 

Schließlich erscheint das Fenster "Neue Zugangsdaten zusenden". Klicke auf diesen Button. Daraufhin erhält der Mitarbeitende an die zuvor hinterlegte E-Mail-Adresse einen Link, mit dem er sich seinen persönlichen Zugang im Büro-Center erstellen kann.

 

Info: Mit diesem Zugang kann sich der Mitarbeitende zukünftig im Büro-Center anmelden, um seine Zeiten zu stempeln oder auch zu seinem Mitarbeiterbereich zu gelangen.

 

Wir hoffen, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊