In diesem Artikel erklären wir dir, wie du Kontakt zu clockin aufnehmen kannst.
Pro Support buchen
Mit dem Pro Support von clockin sicherst du dir einen persönlichen Ansprechpartner, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben und super schnell Fragen und Probleme zu klären. Durch den Whatsapp-Support hast du jederzeit die Möglichkeit deinen Ansprechpartner zu erreichen. Außerdem kannst du jederzeit Tickets erstellen und diese werden priorisiert bearbeitet. Die Laufzeit beträgt 12 Monate.
Den Pro Support kannst du über dein Büro-Center buchen. Klicke dafür unten Links in deinem Büro-Center auf den clockin Shop.
Ticket erstellen
Alternativ kannst du auch ein Ticket erstellen. Wir bemühen uns, dieses so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unter diesem Link kannst du das Ticket erstellen.
E-Mail verfassen
Eine weitere Möglichkeit wäre es, eine E-Mail an unser Support-Team senden. Die E-Mail-Adresse dafür lautet support@clockin.de.
Anfrage im Chat
Auf unseren Chat kannst du zugreifen, indem du auf der clockin-Website unten rechts auf das Symbol klickst (siehe Screenshot).
Jetzt öffnet sich der Chat und du kannst uns deine Frage stellen.
Wir hoffen, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊