In diesem Artikel erfährst du wie du einem Projekt deine erstellten Checklisten und Formulare zuweisen kannst.
So gehts:
1. Öffne das Projekt, dem du Checklisten oder Formulare zuordnen möchtest.
2. Klicke im Projekt auf den Reiter Anhang.
3. Klicke auf das Feld Checklisten.
4. Es öffnet sich ein Dropdown-Menü, in dem alle erstellten Checklisten und Formulare aufgelistet sind. Setze ein Häkchen bei allen Checklisten, die du dem Projekt zuordnen möchtest. Speichern nicht vergessen!
Dir hat in diesem Artikel etwas gefehlt? Klicke gerne hier und teile uns dein Anliegen mit. Du hast einen Wunsch oder Verbesserungsvorschlag? Dann erstelle gerne oben rechts ein Ticket. Wir möchten uns kontinuierlich für euch verbessern!
Ansonsten hoffen wir, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊