Die Stundenlisten deiner Mitarbeiter für die Lohnbuchhaltung oder deinen Steuerberater exportieren? Hier erfährst du, wie es geht!
- Als ersten Schritt klickst du im Büro-Center im oberen Reiter die Analyse an. Anschließend wählst du den Button Stundenliste exportieren.
- Nun öffnet sich ein weiteres Menü. Hier kannst du mehrere Einstellungen vornehmen:
- Du kannst den Monat einstellen, für welchen du die Stundenliste exportieren möchtest.
- Du kannst die jeweiligen Mitarbeiter definieren, dessen Stundenlisten du exportieren möchtest.
- Unter Benutzerdefiniert kannst du einstellen, welche Daten in der Stundenliste auftauchen sollen.
Also zum Beispiel das jeweilige Arbeitsdatum, die Soll-Stunden oder die Projektfahrzeit.
- Jetzt wählst du den Export aus und im Anschluss erhältst du eine Excel-Datei mit deinen ausgewählten Daten.
Wenn du eine Excel-Liste mit beispielsweise den registrierten Mobilgeräten brauchst, dann hier entlang!