Wie kann ich die Stundenlisten meiner Mitarbeitenden für die Lohnbuchhaltung bzw. die Steuerberatung exportieren?

Du möchtest die Stundenlisten deiner Mitarbeitenden für deine Lohnbuchhaltung oder deine Steuerberatung exportieren? Hier erfährst du, wie es geht!

Als ersten Schritt klickst du im Büro-Center im oberen Reiter die "Analyse" an. Anschließend wählst du den Button "Stundenliste exportieren".

 

Nun öffnet sich ein weiteres Menü. Hier kannst du mehrere Einstellungen vornehmen: 

➡️ Du kannst den Monat einstellen, für welchen du die Stundenliste exportieren möchtest.

➡️ Du kannst die jeweiligen Mitarbeitenden definieren, dessen Stundenlisten du exportieren möchtest.

➡️ Unter "Benutzerdefiniert" kannst du einstellen, welche Daten in der Stundenliste auftauchen sollen.



Also kannst du hier zum Beispiel Angaben zu dem jeweiligen Arbeitsdatum, den Soll-Stunden oder der Projektfahrzeit machen.

 

Jetzt wählst du den "Export" aus und im Anschluss erhältst du eine Excel-Datei mit deinen ausgewählten Daten.


Wenn du eine Excel-Liste mit beispielsweise den registrierten Mobilgeräten brauchst, dann hier entlang!

Wir hoffen, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊