In diesem Artikel erfährst du, wie du mit wenigen Klicks deine Kunden aus sevdesk in clockin importieren kannst.
Mit wenigen Klicks kannst du deine Kunden aus sevdesk direkt in clockin importieren. Der große Vorteil: Änderungen, die du in clockin an deinen Kunden vornimmst, werden automatisch in sevdesk übernommen. So hast du immer aktuelle Daten – für ein nahtloses und effizientes Datenmanagement! Neue Kontakte, die du in clockin anlegst, erscheinen ebenfalls in sevdesk.
Videoanleitung:
In diesem Video zeigt dir Nicole, wie du sevdesk Kunden in clockin importierst.
Schritt-für-Schritt-Anleitung:
- Klicke im Bürocenter auf den Menüpunkt Kunden.
- Klicke oben rechts auf den blauen Schriftzug Kunden importieren.
- Im sich öffnenden Fenster klickst du auf sevdesk Import.
- Du wirst auf die Seite Kunden Import bestätigen weitergeleitet, wo alle Kunden aus sevdesk angezeigt werden. Hier klickst du auf den blauen Button Gültige Zeilen importieren.
- Der Vorgang ist abgeschlossen, und du findest alle Kunden aus sevdesk nun auch in clockin!
Hinweis:
Änderungen oder neu angelegte Kunden in sevDesk werden nicht automatisch in clockin übernommen. Um sicherzustellen, dass deine Daten aktuell sind, wiederhole einfach den Kunden importieren-Vorgang in clockin. Wichtig: Wenn ein Kunde in clockin gelöscht wird, bleibt dieser weiterhin in sevDesk erhalten.
Mehr zu sevdesk:
➡️ Wie verbinde ich clockin in sevdesk?
➡️ Wie erstelle ich meine sevdesk Rechnungen in clockin?
Hast du eine konkrete Frage oder benötigst Unterstützung? Dann erstelle hier ein Support-Ticket. Unser Team hilft dir gerne weiter!
Hast du eine Idee, wie wir diesen Artikel verbessern können? Klicke hier und teile uns dein Feedback mit. Wir schätzen deine Meinung und arbeiten stetig daran, unsere Inhalte für dich zu optimieren.