In diesem Artikel erfährst du, wie du die Korrektur-Historie nutzen kannst, um Änderungen an den erfassten Arbeitszeiten nachzuverfolgen.
Die Korrektur-Historie bietet dir eine Übersicht über alle Änderungen an den erfassten Arbeitszeiten. Du siehst also jederzeit, wer wann was angepasst hat – das sorgt für maximale Transparenz und ermöglicht es dir, Fehler und Unstimmigkeiten nachzuverfolgen.
Unter dem Menüpunkt (1) "Korrektur" > findest du den Reiter (2) "Historie" >.
Die Historie zeigt dir chronologisch in einer Tabelle folgende Informationen:
- Datum der Änderung
- Person, die die Änderung vorgenommen hat
- Mitarbeiter, dessen Zeit geändert wurde
- Aktion (Geändert, erstellt oder gelöscht)
- Vorher/Nachher
- (Notizen, wenn die Korrekturbegründung aktiviert ist)
Du kannst die Tabelle filtern nach:
- Mitarbeitern
- Abteilungen
- Zeitraum
Hinweis: Die "Historie" befindet sich aktuell in der Betaphase und du kannst sie aktuell kostenlos nutzen. In Zukunft kannst du diese Funktion als Add-on buchen.
Bitte beachte, dass sich diese Funktion noch in einer Testphase befindet. Es kann vorkommen, dass einige Korrekturen noch anders als erwartet angezeigt werden oder nicht alle Informationen in der Historie vollständig erfasst sind.
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