Was bedeutet "Projekte können in der App abgeschlossen werden"?

Hier erklären wir dir, was der Button "Projekte können in der App abgeschlossen werden" in den Tracking-Einstellungen bedeutet.

In den Unternehmenseinstellungen → Tracking Einstellungen findest du einen Button, der bewirkt, dass du Projekte in der App abschließen kannst. 

 

Hinweis: Wenn du diesen Button aktiviert hast, kannst du direkt in der App Projekte abschließen. Wenn du das in der App tust, werden die Projekte komplett abgeschlossen.

Schließt du also ein Projekt in der App ab, ist das nicht für den Tagesabschluss gedacht!

 

Wenn du oder einer deiner Mitarbeiter das Projekt in der App abschließt (und das ungewollt), ist es aber nicht schlimm! Über das Büro-Center kann der Admin das Projekt ohne Probleme wieder reaktivieren. Hier erklären wir dir, wie das geht.

 

Dir hat in diesem Artikel etwas gefehlt? Klicke gerne hier und teile uns dein Anliegen mit. Wir möchten uns kontinuierlich für euch verbessern!

Ansonsten hoffen wir, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊