Ist das Stempeln und Ändern von Daten für einen archivierten Mitarbeiter möglich?

Du hast einen Mitarbeiter archiviert und fragst dich jetzt, ob dieser noch Tätigkeiten stempeln kann und du seine Daten ändern kannst? Das erklären wir dir in diesem Artikel.

Wenn du einen Mitarbeiter archiviert hast, ist es nicht möglich, seine Daten zu ändern. Außerdem kann er auch keine Tätigkeiten stempeln. Wenn du deinen Mitarbeiter reaktivierst, kannst du seine Daten wie gewohnt ändern und dein Mitarbeiter kann ebenfalls wieder Tätigkeiten stempeln. 

 

Hinweis: Wenn du einen Mitarbeiter archivierst, beansprucht er keine deiner gebuchten clockin Lizenzen mehr. Gleichzeitig ist es ihm nicht mehr möglich in der App zu stempeln oder Handlungen im Büro-Center zu tätigen. Alle erfassten Daten des archivierten Mitarbeiters bleiben erhalten. Du kannst den Mitarbeiter jederzeit wieder reaktivieren, wenn du über ausreichend Lizenzen verfügst.

 

Wie du einen Mitarbeiter reaktivierst, erklären wir dir in diesem Artikel.

 

Dir hat in diesem Artikel etwas gefehlt? Klicke gerne hier und teile uns dein Anliegen mit. Wir möchten uns kontinuierlich für euch verbessern!

Ansonsten hoffen wir, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊