Was ist die offene API bei clockin?

In diesem Artikel erfährst du, was die offene API ist und was sie dir und deinem Unternehmen bringt.

Mit der API (Application Programming Interface, zu Deutsch: Programmierschnittstelle) kannst du clockin an deine bereits vorhandenen Programme anbinden. Du kannst dir also deine eigene Schnittstelle bauen.

Dazu solltest du am besten auf die Entwickler in deinem Unternehmen zugehen, um die Themen umzusetzen. Die Dokumentation der clockin-Schnittstelle könnt ihr über diesen Link abrufen.

Hinweis: Die alte API wird in noch unbestimmter Zeit abgeschaltet. Ab dann wird es nur noch die neue API geben. Über das Abschalten werden wir euch rechtzeitig informieren. Informationen zur neunen API findest du unter diesem Link.

Wir hoffen, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊