Was mache ich, wenn ein Mitarbeitender vergessen hat, sich abzumelden?

In diesem Artikel erklären wir dir was zu tun ist, wenn einer deiner Mitarbeitenden vergessen hat, sich abzumelden.

Als Erstes klickst du auf "Korrektur". Jetzt kannst du unter "Datum" auswählen, für welchen Wochentag aus der Vergangenheit du die Korrektur vornehmen möchtest.

 

Nun musst du deinen Mitarbeiter sozusagen zweimal abmelden. Zuerst zu dem Zeitpunkt, zu dem dieser sich hätte ausgestempelt. Dafür klickst du einfach unter dem Balken, der die Tätigkeit abbildet (1.). Den Zeitpunkt kannst du im Nachhinein noch anpassen. Klicke dann auf "Abmelden" (2.). Das Gleiche machst du dann für den Zeitpunkt, zu welchem dein Mitarbeiter sich wieder eingestempelt hätte.

 

Auf diese Weise sind aus dem einen Block drei Blöcke entstanden. Klicke auf den mittleren Block, um diesen schließlich löschen zu können.

 

Klickst du jetzt auf löschen, hast du die Korrektur erfolgreich vorgenommen. Die Zeiten der einzelnen Zeitfenster kannst du jetzt ebenfalls noch anpassen.

 

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