Wie erstelle ich meine lexoffice-Rechnungen in clockin?

Wenn du clockin mit lexoffice verbunden hast, kannst du dir automatisch die Rechnungen herunterladen. Wie das geht, erklären wir dir hier.

Es gibt bereits einen Artikel, in dem wir dir erklären, wie du dein clockin mit lexoffice verbinden kannst. Klicke dazu hier.

In diesem Artikel erfährst du ergänzend, wie du deine Rechnungen herunterladen kannst. Gehe dazu als Erstes auf den Reiter "Projekte" (1.). Nun klickst du auf die kleine Box neben dem Projekt, für welches du die lexoffice Rechnung herunterladen möchtest (2.). Wähle schließlich "lexoffice Rechnung" aus (3.).

 

Danach erscheint dieses Kästchen auf deinem Bildschirm. Hier kannst du weitere Eingrenzungen vornehmen: Für welchem Zeitraum möchte ich die Rechnung erstellen? Wie hoch ist der Stundensatz? Klickst du jetzt auf "Erstellen", so wird die lexoffice Rechnung automatisch erstellt.

"Bildschirmfoto 2023-03-01 um 14.58.49.png" wird angezeigt.

 

Dir hat in diesem Artikel etwas gefehlt? Klicke gerne hier und teile uns dein Anliegen mit. Wir möchten uns kontinuierlich für euch verbessern!

Ansonsten hoffen wir, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊