Ist jederzeit ein Upgrade bzw. Downgrade des Paketes möglich?

Ein Upgrade bzw. Downgrade deines Pakets und der Mitarbeiterzahl vorzunehmen, ist möglich. Näheres dazu erklären wir dir in diesem Artikel.

Ein Upgrade des Pakets und der Mitarbeiterzahl kannst du jederzeit im Büro-Center vornehmen. Wenn du ein Downgrade vornehmen willst, also ein kleineres Paket oder ein Paket mit weniger Lizenzen buchen möchtest, kannst du das erst nach Ende der vertraglichen Laufzeit machen. Dazu müsstest du zuerst die automatische Verlängerung deaktivieren und an dem ersten Tag, an dem das Paket ausgelaufen ist, das neue Paket buchen. Wie du die automatische Verlängerung pausierst, erklären wir dir in diesem Artikel.

 

Hinweis: Nach Ablauf des aktuellen Pakets findest du in deinem Account eine Anleitung, wie du ein neues Paket buchst.

Alle Arbeitszeitdaten, die erfasst werden, während du ein kein aktives Paket hat, werden trotzdem gespeichert und stehen dir wieder zur Verfügung, sobald du ein Paket buchst.

 

Klicke hier, um zu erfahren, wie du ein Paket buchst. Wir hoffen, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊