Wie stelle ich eine Erinnerung für Mitarbeitende ein, damit sich diese ausstempeln?

In clockin kannst du einstellen, dass deine Mitarbeitenden automatisch auf ihrem Mobilgerät an das Abmelden erinnert werden. Wie du das einstellst, erklären wir dir hier.

Um diese Einstellung vorzunehmen, gehe zuerst über das Einstellungsrädchen zu den Reiter "Mobilgeräte".

 

 

 

Wähle nun das Mobilgerät aus, auf welchem die automatische Erinnerung erscheinen soll.

 

 

 

Hier kannst du nun unter "an abmelden erinnern" einstellen, um welche Uhrzeit der Mitarbeitende an die Abmeldung erinnert werden sollte. In diesem Beispiel soll der Mitarbeitende um 17 Uhr an das Ausstempeln erinnert werden.

 

 

 

Vergiss nicht, die Änderungen zu speichern!

Hinweis: Diese Funktion ist erst ab dem Paket Projektzeiterfassung erhältlich.

 

Wir hoffen, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊