Wie lade ich Mitarbeitende für die PC-Zeiterfassung ein?

In diesem Artikel erklären wir dir, wie du Mitarbeitende für die PC-Zeiterfassung einladen kannst.

1. Klicke im Büro-Center oben auf den Reiter „Mitarbeiter“

2. Klicke oben links auf „Neuer Mitarbeiter“.

3. Hinterlege alle notwendigen Daten des Mitarbeitenden. Dabei ist es wichtig, hier die E-Mail-Adresse des Mitarbeitenden hinzuzufügen.

4. Klicke nun auf "Speichern".

5. Anschließend gehst du wieder zurück zu den Mitarbeiterdaten und kannst jetzt unten rechts auf "Passwort Reset" klicken und schließlich auf „Passwort zurücksetzten“.

Daraufhin erhält der Mitarbeiter über die zuvor hinterlegte E-Mail-Adresse einen Link, mit dem er sich seinen persönlichen Zugang im Büro-Center erstellen kann.

 

Info: Mit diesem Zugang kann sich der Mitarbeitende zukünftig im Büro-Center anmelden, um seine Zeiten zu stempeln oder auch zu seinem Mitarbeiterbereich zu gelangen.

 

 

Wir hoffen, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊