Was sollte ich zu der clockin Support Plattform in meinem Bürocenter wissen?

In diesem Artikel erklären wir dir alles wichtige, was du zu der Support Seite in deinem Bürocenter wissen solltest.

Die clockin Support Plattform kannst du als zentrale Anlaufstelle verstehen, falls du bei der Arbeit mit clockin Hilfe benötigen solltest.

In deinem Bürocenter findest du unten links einen Button, über welchen du zum clockin Support gelangen kannst (siehe Screenshot). Hier findest du verschiedene Features, die wir dir in diesem Artikel näher erklären. 

So sieht die Support-Plattform für dich aus, während du dich in der Testphase befindest: 

Schritt für Schritt Anleitungen

In den Schritt für Schritt Anleitungen findest du verschiedene Touren, durch die du in deinem eigenen Tempo und zu jeder Zeit klicken kannst. Mehr zu den Schritt für Schritt Anleitungen erfährst du hier.

Persönlicher Support

Darüber hinaus kannst du auf der Support Seite auch ein kostenloses Erstgespräch buchen oder dich bei dem Webinar anmelden.

 


 

Sobald du clockin-Kunde bist, genießt du außerdem weitere Vorteile:

clockin Tipps

In den clockin Tipps erhältst du hilfreiche Informationen zu verschiedenen Features von clockin. Über "mehr erfahren" kannst du über die Features schnell und einfach mehr lernen.

 

Neuigkeiten

Außerdem gibt es die Kategorie "Neuigkeiten". Hier erhältst du Informationen zu relevanten Updates.

 

Ideen und Wünsche

Dir fehlt etwas bei clockin oder du hast sonstige Ideen, die du uns gerne mitteilen möchtest? Auf unserer Support Seite hast du die Möglichkeit, jederzeit deine Ideen und Wünsche mit uns zu teilen. 

 

Dir hat in diesem Artikel etwas gefehlt? Klicke gerne hier und teile uns dein Anliegen mit. Wir möchten uns kontinuierlich für euch verbessern!

Ansonsten hoffen wir, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊