Mit der Verwaltung eurer Kunden in clockin könnt ihr eure Kommunikation optimieren, die Kundenbindung verbessern und Prozesse effektiver gestalten.
Die Vorteile der Kundenverwaltung im Überblick
- Effiziente Organisation durch die zentrale Verwaltung aller Kundeninformationen
- Bessere Terminplanung, was zu einer optimierten Zeitplanung und einer Reduzierung von Doppelbuchungen führt
- Verbesserte, personalisierte Kundenbetreuung und umfassender Überblick über Kundenhistorien
Organisation von Kundeninformationen
Mit clockin kannst du alle relevanten Informationen zu euren Kunden zentralisiert in der Software speichern. Dazu gehören die gesamten Kundendaten.
Effiziente Projektplanung
Deine angelegten Kunden kannst du einem Projekt zuordnen. Auf diese Weise kannst du Projekte und Projekttermine in eurem Kalender leichter planen und verfolgen. Letztendlich spart ihr damit wertvolle Zeit.
In Projekten ist es erforderlich, einen Kunden als Ansprechpartner anzugeben. Der Kunde wird euch in dem Projekt ebenfalls in der App angezeigt. Dadurch kann der Ansprechpartner über das Projekt auf der hinterlegten Telefonnummer schnell und einfach angerufen werden.
Interaktionen mit Kunden dokumentieren
Durch die detaillierte Projektplanung könnt ihr die Interaktionen mit euren Kunden protokollieren. Das gibt euch jederzeit einen Überblick darüber, wann ihr welche Themen mit eurem Kunden besprochen habt. So gehen keine wichtigen Informationen verloren.
Vertiefe dein Wissen visuell
Zu der Kundenverwaltung haben wir außerdem ein Video erstellt. Schaue dir dieses gerne an, um dein Wissen zu vertiefen.
Mit der zentralen Kundenverwaltung von clockin kann also eure Organisation und Struktur von Arbeitsabläufen und Terminen verbessert werden. Damit optimiert ihr eure Zeitplanung und Kunden können verbessert betreut werden.
Wir hoffen, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊