Wie trage ich ausbezahlte Überstunden ein?

In diesem Artikel erfährst du, wie du für einzelne Mitarbeiter dessen ausbezahlten Überstunden eintragen kannst.

Klicke in der Navigationsleiste auf den Reiter „Mitarbeiter“ und wähle anschließend den entsprechenden Mitarbeiter aus.

 

 

Anschließend gelangst du über die Schaltfläche „Stundenübersicht“ zur Jahresübersicht des Mitarbeitenden.

 

 

In der Spalte "Überstunden" kannst du einsehen, wie viele Überstunden der Mitarbeiter geleistet hat. Bei der "Summe" wird angezeigt, wie viele Überstunden dein Mitarbeiter über die Monate insgesamt aufgebaut hat. In diesem Beispiel hat Matthias 88,17 Überstunden aufgebaut.

Außerdem kann in der Spalte „ausbezahlt“ festgehalten werden, wie viele Überstunden deinem Mitarbeitenden wann ausgezahlt worden sind.

 

 

Mit einem Klick auf das Stift-Icon in der jeweiligen Zeile eines Monats kannst du nun hinterlegen, wie viele Stunden dem Mitarbeitenden ausgezahlt wurden.

Zum Speichern brauchst du nur noch auf die grüne Diskette klicken und die ausbezahlten Überstunden sind erfolgreich hinterlegt.

 

Ein neues Jahr steht an und du möchtest Urlaubstage und Überstunden deiner Mitarbeiter ins neue Jahr übertragen? Kein Problem! Hier erklären wir dir, wie du das einstellen kannst.

Ansonsten hoffen wir, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊