Wie schalte ich den Mitarbeiterbereich in der App frei?

Für deine Mitarbeitenden kannst du individuell festlegen, wer Zugriff auf den Mitarbeiterbereich in der App hat. Wie du dies einstellst, zeigen wir dir in diesem Artikel.

Um den Mitarbeiterbereich in der App freizuschalten, gehe zuerst auf "Mitarbeiter". Schließlich kannst du den Mitarbeitenden auswählen, für welchen du den Mitarbeiterbereich in der App freischalten möchtest. In diesem Beispiel ist es Martha Musterfrau.

 

Wähle jetzt "Berechtigungen" aus.

 

Anschließend scrollst du zu der Kategorie "Berechtigungen in der App". Schalte nun "Mein Bereich" frei, indem du auf die Checkbox klickst.  Vergiss nicht zu speichern!

 

Dir hat in diesem Artikel etwas gefehlt? Klicke gerne hier und teile uns dein Anliegen mit. Wir möchten uns kontinuierlich für euch verbessern!

Ansonsten hoffen wir, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊