Wie komme ich über die App in den eigenen Mitarbeiter-Bereich?

In diesem Artikel erfährst du, wie du über die clockin-App auf deinen eigenen Mitarbeiter-Bereich zugreifen kannst!

Nachdem du dich eingestempelt hast, klickst du in der App klickst unten rechts auf "Mein Bereich". Schon bist du in deinem eigenen Mitarbeiter-Bereich.

Info: Jeder bei clockin registrierte Mitarbeiter hat verschiedene Berechtigungen für die App. Es kann also sein, dass du deine eigenen Zeiten über die App korrigieren kannst, einer deiner Kollegen aber nicht.

Soll das geändert werden, müssen die Berechtigungen dementsprechend angepasst werden. Wie das geht, erfährst du hier!

 

Du möchtest mehr erfahren?

Lerne in diesem Video mehr über den Mitarbeiter-Bereich auf deinem Smartphone.

 

Dir hat in diesem Artikel etwas gefehlt? Klicke gerne hier und teile uns dein Anliegen mit. Wir möchten uns kontinuierlich für euch verbessern!

Ansonsten hoffen wir, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊