Wie archiviere ich meine Mitarbeiter?

Mit clockin ist es möglich, Mitarbeiter zu archivieren. Wie du das machst, erklären wir dir in diesem Artikel

Hinweis: Wenn du einen Mitarbeiter archivierst, beansprucht er keine deiner gebuchten clockin Lizenzen mehr. Gleichzeitig ist es ihm nicht mehr möglich in der App zu stempeln oder Handlungen im Büro-Center zu tätigen. Alle erfassten Daten des archivierten Mitarbeiters bleiben erhalten. Du kannst den Mitarbeiter jederzeit wieder reaktivieren, wenn du über ausreichend Lizenzen verfügst.

 

Klicke zuerst in der Navigationsleiste auf „Mitarbeiter“ (1.) und wähle im Anschluss den Mitarbeiter aus, welchen du archivieren möchtest (2.). Im nächsten Schritt klickst du dann auf den Button „Archivieren“ (3.).

 

Klicke jetzt noch einmal auf "Archivieren", um die Aktion zu bestätigen. Nun wurde dein Mitarbeiter erfolgreich archiviert.

 

Dir hat in diesem Artikel etwas gefehlt? Klicke gerne hier und teile uns dein Anliegen mit. Wir möchten uns kontinuierlich für euch verbessern!

Ansonsten hoffen wir, dass dir dieser Artikel gefallen hat und wir deine Fragen beantworten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit clockin! 😊